Wie soll ich wissen ob gut aussehe?

Hust. - (Aussehen, Gesicht)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht hässlich, sondern ganz normal wie jeder Junge in deinem Alter =)

Du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen, Fragen kostet ja nichts ;)

Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, keiner ist Perfekt.

281101  11.04.2015, 16:20

Danke für den Stern =)

Und denk dran, das Innere zählt am meisten =)

Naja, ich würde sagen du siehst mittelmäßig aus. Die Frisur zieht halt alles runter, versuch mal deine haare kurz zu tragen.

Buegeleisen1948
Beitragsersteller

Die Frisur? Ich soll genau DIE ändern?

Du siehst ziemlich deprimiert / runter gezogen aus, vom Blick her, finde ich. Ansonsten sehe ich an Dir nichts Hässliches - Dein Gesicht scheint halbwegs gleichmäßig zu sein, Du hast keine Glubschaugen, keine riesige/schiefe Nase und sonst seh ich auch nix, das einen irgendwie entstellen würde. Ich denke wenn Du Dich ein bisschen stylest und vor allem an Deinem Selbstwertgefühl (Du hast geschrieben Du findest Dich hässlich... und Du nennst Deine eigene Frage die Dir sehr wichtig ist lächerlich und entschuldigst Dich dafür) arbeitest und lernst Dich selbst gern zu haben, dann kommst Du auch viel besser als das vielleicht bisher der Fall war :)

Es stimmt, dass man quasi "das ist wie mans ich selbst fühlt" - man strahlt das einfach nach außen ab. Hab Dich doch gern : )

lg

Hi Liebes, du siehst doch ganz süß aus, ich finde dich genauso gut aussehend wie meine Söhne, die sind 14 und 15 J. Das Aussehen ist aber wirklich nicht dein Problem. Du willst aber nichts hören von denen, die dir sagen, dass du mehr Selbstbewusstsein brauchst. Du scheinst nicht zu wissen, was das ist. Das du so unsicher über dich selbst bist, kommt auch davon, dass dir niemand dir was anderes gesagt hast. Noch eher, deine Familie, statt dir Vertrauen zu geben, hat Zweifeln in dich gesetzt. Ich habe keine Lust, ständig die gleichen Antworten zu wiederholen, aber du kannst sie gerne lesen, die gelten auch für dich.

E

Der Haarschnitt ist ziehmlich, "speziell". Ich würde mal versuchen die Haare kurz zu tragen. Steht dir vlt besser :) sonst ist alles okay :)

Buegeleisen1948
Beitragsersteller

Es tut mir leid, das Bild ist ein paar Wochen alt. Die Frisur ist jetzt deutlich länger. Aber halt, nicht zu lang. Ein paar centimezer