Wie soll ich sie überraschen?

3 Antworten

Hallöchen

Kannst du kochen? Wenn ja dann koch ihr Lieblingsessen zB Spagetti dazu deckst du schön den Tisch( du kannst ja Blumen in ne Vase stellen und dazu ne süße Tischdecke und Servettien) und ein kleinen Nachtisch muss ja nichts aufwendiges sein ( ein kleinen Rührkuchen oder Schokoladen kuchen, ein einfaches erfrischendes Dessert?)es kommt ja auf die Geste an. Bei dem schönem Wetter bietet sich auch ein Picknik im Park super an.

Viel Glück und Spaß!

Jeder sollte zehn Dinge die er gerne mit dem anderen machen würde auf Zettel schreiben, die Zettel zusammen werfen und so habt ihr schon mal was für 20 Abende/Tage. Man kann auch Unterscheiden zwischen innen und aussen Aktivitäten. Da sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Oder du kaufst Lebensmittelfarbe und ihr bemalt Euch, oder sei ein lebendes Buffet :-) Es gibt so vieles...

Trick: nackter Mann, funktioniert in 2 von 3 Fällen