Wie soll ich mich auf der Homeparty / Hausparty verhalten?

6 Antworten

also paar regel: 1. wenn du dich besäufst dann kotzt ins klo oder draussen hin .. ned sufm Teppich. .. macht gaaaanz schlechten eindruck 2. wenn leite tanzen dann tanz mit ... und nicht so alleine rumsitzen 3. wenn du schon runsitzem musst dann red mit anderen und sitz kicht so alleine in der ecke rum .. das kommt so deinteressemässig rüber 4. wenn es alkohohl gibt und du auch trinkst. . dann trink auch :D 5. hab deinen spass und sprech die leute von dir aus an ich hoffe es hilft dir weiter. viel spass auf der houseparty

Wird sich dann ergeben einfach gechillt hingehen dann kommt es gut haha

Verhalte dich einfach schon so ein bisschen cool ! Also auch mal was Kaputt machen ! VIel spaß den bei der Hausparty !

askmenowde  26.08.2015, 23:42

Also etwas kaputt machen ? Ist ja Wohl villkommener Schwachsinn ! Da macht man sich unbeliebt spätestens am nächsten Tag

Sei ein angenehmer Gast und mache nichts kaputt oder mache Unordnung. Alles andere wird sich ergeben.