Wie soll ich mich anziehen?

2 Antworten

Naja eigentlich würde ich sagen Alles was du willst aber anscheinend willst du es genauer wissen!

Also wie ich es finde sollte man zu engen Hosen immer ein etwas „breiteres“ tshirt anziehen damit sich das ausgleicht und zu lässigen breiten Hosen ein schönes engeres Oberteil

Die Schuhe sollten eine nicht auffällige Farbe haben (schwarz,weis)

Schmuck ist auch sehr schön vorallen wenn du mit paar Tricks erkennst ob du Gold oder Silber Träger bist !

Die Farben sollten gut zusammenpassen aber am besten nicht alles gleiche Farbe

Eine schöne Tasche betont das Outfit auch sehr !

Kann man, ohne dass man sich sieht, nicht pauschal sagen. Zieh einfach was lässiges/modernes an.