Wie soll ich meiner Mama sagen, das ich die Jacke kaufen will?

6 Antworten

Wenn du das von deinem Taschengeld Bezahlst, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Warum musst du denn überhaupt was sagen? Wenn du die Jacke von deinem Geld kaufst ist doch alles in Ordnung😊 Man muss nicht immer alles mit den Eltern kommunizieren😊

LG✨

,,Mama? Darf ich mir bitte diese Jacke kaufen(dann noch sagen von wo).

Ich bezahle sie auch selbst, und dann(mach ein Versprechen).

Das machst du am besten wenn sie gut gelaunt ist und du die 1-2 Tage davor ganz brav warst!

Schaffst du!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mama ich will mir diese Jacke kaufen"

Machs nicht komplizierter als es ist.

Liebste Mama,

Ich finde , du hast schon so viel für mich gekauft...aber diese tolle Jacke möchte ich trotzdem haben und bezahle die selber..dafür verzichte ich darauf , mir vom Taschengeld Schminke usw zu kaufen....

Deine Mutter wird dich lieben....Oder...doch nicht?