Wie soll ich mein PC auf Bluetooth aufrüsten?

3 Antworten

Ich würde einen Bluetooth Usb-Stick kaufen. Die dinger gibts fast umsonst und du musst nichts einbauen.

Ein Dongle reicht für normale Sachen völlig aus, oder hättest du irgendwas bei der du gute Verbindungsqualität bennötigen würdest, viele Geräte oder so?

Bei ein bisschen Bluetooth sound für ein Gerät quasi daneben, mal n Game Controller und so weiter reicht n Dongle komplett.

Einen USB Stick kannst du mit einem Kabel strategisch Günstig positionieren