Wie soll ich mein Glauben zum nächsten hochen Level aufbauen(Islam)?

2 Antworten

Hey, Um deinen Glauben zum nächsten Level zu bringen gibt es viele optionen Du könntest zum Beispiel mehr über den islam lesen, das Beten üben, zusätzliche Gebete hinzufügen, dich in der Gemeinschaft engagieren und gute taten tun, Wenn du angst hast wegen deinem khimar, solltest du dich vielleicht mit anderen Musliminnen in deiner Stadt austauschen und sehen, wie sie damit umgehen. Aber insgesamt musst du dir keine sorgen darüber machen - es ist dein recht, den khimar zu tragen Was deine mutter betrifft, solltest du fürs erste nur auf das hören, was dir hilft, dich in deinem Glauben zu stärken. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehe ich gerne zur verfügung

Nemono
Beitragsersteller

Ich bete und lerne über Islam bald gehe ich quran Unterricht wo ich koran lesen verstehen lernen zusätzlich arabisch auch noch

Das ALLERDÜMMSTE, was frau annehmen kann, ist, zu VERmeinen, frau vertiefe ihren Glauben um so mehr, je mehr frau sich vermummenschanzt! - Das würde nämlich bedeuten, die Afghaninnen hätten derzeit weltweit den "tiefsten Glauben"

Glaubst DU wirklich so einen Blödsinn? - Wenn ja: WER hat Dir das eingeredet?

Vermummenschanzung ist reine Äußerlichkeit und hat mit der Qualität des (Nicht)Glaubens nichts zu tun!

Natürlich wäre es schlimm, wenn Du morgen stürbest, weil Du dann in einem völligen Irrtum verenden würdest!

Ich wünsche Dir noch ein langes, gutes und erkenntnisreiches Leben, und hoffe, dass Du den Islam recht bald überwinden und hinter Dir lassen kannst!