Wie soll ich Mädchen nach Date fragen?

Edit: Haha habe ultra Korb bekommen XD.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege Dir etwas, wo Du selbst gern hingehen möchtest und frag sie, ob sie mitkommen möchte. Musst es nicht gleich als Date bezeichnen. Dann hab möglichst viel Spaß dort mit ihr und versuch Dich ihr dabei anzunähern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YANZ0
Beitragsersteller

Find ich gut, aber soll ich das direkt fragen oder soll ich zuerst noch ein bischen mit ihr schreiben.

Jurist354  17.07.2023, 08:58
@YANZ0

Ich würde es so ca. 3 Tage vor der Unternehmung schreiben. Dann hat sie etwas Zeit sich darauf einzustellen, aber auch nicht zu lang bis zum Treffen. Ich würde dann auch gar nicht so viel schreiben, sondern eher das Treffen nutzen, um sie richtig kennenzulernen.

Jurist354  17.07.2023, 08:59
@Jurist354

Ich fände ein schnelles Treffen auch besser, weil man sich die Spannung sonst schnell wegschreibt.

YANZ0
Beitragsersteller
@Jurist354

Ja das stimmt da hast du recht. Dann warte ich besser noch den sie und ich sind noch in den Ferien.

Ich würde erstmal mit ihr schreiben. Etwas Kontakt aufbauen und näher kennenlernen. Dann kannst du sie fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hätte. Gemeinsam etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)