Wie soll ich die mission überspringen?

3 Antworten

Hallo,

hat der Laptop eine Taste names "PGN Up" oder "PGN down"? Heisst eventuell auch Bild hoch bzw. runter. Die Taste übernimmt normalerweise die Funktion des Scrollrades.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja. Es gibt keine andere möglichkeit außer sich ne Tastatur und ne Maus zu holen aber die Investition wird sich lohnen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David517  14.02.2019, 22:53

Ich spiele ab und zu auch auf dem Laptop und die Tastatur ist gar nicht wichtig nur die Maus die muss man kaufen!!! :-)

DerDenker0330  14.02.2019, 22:56
@David517

Ja. Dachte sie meinte ihre pfeiltasten funktionieren nicht deshalb hab ich das dahin geschrieben :D

David517  14.02.2019, 22:58
@DerDenker0330

Beim Gamen benutzt man doch wasd zum bewegen für was braucht man dann Pfeiltasten? :-)

Schließ halt ne Maus an den Laptop an...wer spielt denn bitte mit dem Touchpad?