Yu-Gi-Oh! - wie soll ich die engeren reserve oder doppelten karten sortieren?

1 Antwort

wie ich meine karten sortiere:

Decks: alle karten in hüllen, gummiband ums deck, decks in ygo tins verstaut. in die gold-tins passen jeweils 5 decks rein.

Gute karten: in sammelordner, maximal 3 karten pro fach. kartentypen mit einzelnen ordnern trennen extradeck monster / maindeck monster / Zauber Fallen.

Wertvolle karten: in hülle, gut geschützt gelagert.

Alle anderen karten ohne namensbindung: in größeren hüllen wo 10 karten reinpassen, oder in ygo tins gelagert.

Unbenutzbare karten mit namensbindung: ohne hülle im schuhkarton.