Wie soll ich das machen?

3 Antworten

Es gibt Menschen, denen auch das nicht reicht. Die wollen aber auch nichts hören. Man muss nicht ständig übertrieben viel "ich liebe dich" sagen oder ständig alles für sie tun, um anerkennung zu bekommen

nnneK
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ?

FragestellerD  31.01.2023, 16:56
@nnneK

Übertreibs nicht und tu nicht ständig absichtlich dinge, nur weil du denkst, diese Person fühlt sich geliebt. Das bringt nichts

Verbringen viel Zeit, mit der Person.

Wenn ihr zusammen seid, lieb die Person. Küssen ect.

Wenn nicht, dann werfe der Person Blicke zu, oder mache indirekte oder sogar direkte Komplimente. Sei auch ruhig kreativ dabei.

Worte können jedoch Liebe nicht beschreiben. Denk daran. Wenn du eine Person LIEBST dann kannst du es zu 99% nicht beschreiben.

LG Lisa❣

nnneK
Beitragsersteller

Problem bin innerhalb der Woche in einem Internat und sehen uns nur am Wochenende

Mehr als zu zeigen und zu sagen kannst du wohl nicht machen

nnneK
Beitragsersteller

Amscheind muss es moch anders gehen

oijasofja  31.01.2023, 16:45
@nnneK

Ich glaub sie weiß selber nicht was sie will und es hört sich an als hätte sie mentale Probleme. Normalerweise solltest du solchen Mädchen nicht hinterherrennen