Wie soll ich auf diese Frage antworten hilfee?

4 Antworten

Wäre es nicht irgendwie so ganzheitlich hilfreicher wenn du dir einfach mal ein Hobby anschaffst?

Tree1008
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht welches D:

Tuehpi  06.12.2017, 14:01
@Tree1008

Es muss doch irgendetwas geben was dich interessiert, und woran du Freude hast? Du sitzt doch nicht den ganzen Tag zuhause auf der Couch und starrst leer vor dich hin, oder?

Wie hobbylos? Was machst du denn wenn du nach Hause kommst?

Kommt drauf an, wenn Freunde fragen hey Karo was sind deine Hobbys, sage ich ganz offen Videospiele und Brettspiele. Im Lebenslauf steht immer Schwimmen und lesen :D

Tree1008
Beitragsersteller

Wenn ich nachhause komme bin ich meistens am Handy

Karolinchen1988  06.12.2017, 14:03
@Tree1008

Den ganzen Tag ? Ist ja nicht sehr erfüllend oder? Und sonst macht dir nichts Spaß?

Sag einfach, du bist im Sommer gerne geschwommen oder so und jetzt weißt du nicht, was du machen kannst
Oder such dir ein Hobby 😂

IRGENDWAS musst Du doch gerne machen. und das dann etwas "interessanter" ausdrücken.

Also Handy oder PC-Sucht: interessierst Doch für die IT-Technik

nur faul rumhängen: Entspannungstechniken, Yoga

Fernsehsucht: Interesse am Weltgeschehen...

Aber Du wirst doch wenigstens Musik hören, mal was lesen???? Magst Euer Haustier (liebst also Tiere...)

Tree1008
Beitragsersteller

Du hast recht danke :D