Wie soll eure Zukunft sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zukunft will ich auch heiraten und Kinder haben. Außerdem will ich eine Katze oder einen Hund haben.

Wir planen nicht mehr groß. Uns wurde recht drastisch gezeigt, dass eine Planung immer durchkreuzt werden kann.

Unser nächstes Ziel wäre, mal wieder Urlaub außerhalb Deutschlands zu machen, in meiner Heimat. Das war die letzten vier Jahre nicht mehr möglich.

Mehr gibt es momentan gar nicht...

Ich will finanziell unabhängig sein, sprich viel cash besitzen und viel Freizeit haben. Heiraten möchte ich nicht, aber eine Freundin wäre schon ganz nice

Es soll einfach genau so bleiben wie es jetzt ist. Ich bin finanziell unabhängig und gesund. Mehr brauche ich nicht.

Irgendwann mal vielleicht eine Katze besitzen