Wie sind eure Erfahrungen mit Apple Produkten und mit welchen?

8 Antworten

Hatte Jahrelang für die Schule ein Ipad (4te Generation, also schon älteres model) und bin dann auch Privat komplett auf iOS umgestiegen und ich bin sehr zufrieden

Sonst habe ich 2 paar Airpods (2te Generation & pro), Iphone SE2020 (super für Anfänger mit Apple meiner Meinung nach), Iphone 13 (aktuelles Handy) und eine Apple watch nike se

lola377842428
Fragesteller

Ok danke dir für deine Antwort.

Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit Apple Produkten: bist du im Apple Universum, funktioniert einfach alles (fast) reibungslos miteinander.
Ich hatte verschiedene iPods, iPhones, iPads, Apple Uhren und MacBooks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

zuhause haben wir alle Apple Produkte. Ich bin mit meinen Geräten (iPhone, iPad (für die Schule), MacBook) super zufrieden. Und vor allem das Zusammenspiel untereinander und mit der iCloud ist top 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer Apple gehabt, finde die Produkte sehr gut, nur auch für die Qualität einfach zu teuer, aber ansonsten würde ich Apple empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel

Benutze welche Privat und in der Schule, absolut zufrieden

(1 iPhone(Privat), 2 iPads (Eins Privat eins nicht) Spiele aber auch mit dem Gedanken mir ein MacBook zuzulegen