Wie sind die Waffengesetze in Kalifornien?

1 Antwort

Demgegenüber steht Kalifornien, mit besonders strengen Waffengesetzen. In dem Bundesstaat müssen die Waffenkäufer mindestens 21 Jahre alt sein. Das ist jedoch bei weitem noch nicht alles: Die Waffenkäufer müssen im Vorfeld zwingend ein Sicherheitstraining absolvieren und sich zudem registrieren lassen.
Quelle
Kalifornien sei jetzt der einzige US-Staat, der eine eigene Steuer für Schusswaffen und Munition habe,
Quelle
Käufer müssen mindestens 21 Jahre alt sein, sich registrieren lassen, ein Sicherheitstraining absolvieren und zehn Tage warten.
Quelle

Google kaputt?