Wie Sigma Male werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal andere Meinungen Ignorieren! Ein User auf gutefrage meint du wärst cringe? Dir doch egal!

Zweitens lassen andere dich zu folgen. Du selbst solltest kein 'simp' sein, sondern Ziele im leben haben die du dann folgst und dies sollten keine Personen sein. Sigmas lieben mal reich und macht aber das sind nur Beispiele

Dann gibt es noch, dass Sigma's alleine Wölfe sind. Auf deinem Weg wirst du vielleciht allein sein Aber vergiss nicht, dass ein sigma auch alleine gut voran kommt.

Also erwecke das Wolf in dir und werde das based sigma!

Mirror215  05.06.2023, 18:53

cringe

MrAlfonso  02.09.2023, 01:47
@Mirror215

Nein, finde ich nicht. Wirst du dazu was sagen? Warte was?ooohhh sorry dein Account ist inaktiv schade Marmelade :(((((

IchEssePizzaxD
Beitragsersteller

Ich will mich ja bessern

Ausserdem simpe ich ja für alles nicht nur für eine Person

Man wird ein Sigma wenn man 3 mal täglich Young sheldon auf Portugiesisch schaut und täglich an seinem rizz arbeitet und auf skibidi toilet edgest.

außerdem musst du looksmaxen und deine Opps moggen und Patrick bateman als profilbi machen .

dann wirst du ein echter Sigma 🗿🗿🗿

Woher ich das weiß:Recherche

2stundwn lang täglich zu skibidi toilette edgen hat mich zu einem sigma gemacht aber das ist bei jedem anders mein freund teho ist zum beispiel durch das looksmaxxing zum Sigma-Mann geworden. Allgemein empfehle ich mewen und das moggen deiner opps falls du welche hast.Ganz wichtig ist auch die Sigma Regel nummer 26

Woher ich das weiß:Berufserfahrung