Wie sieht man seine Playstation spielzeiten ein?

1 Antwort

Ich bin mir sehr sicher dass, das nicht möglich ist. Jedenfalls kann die PS4 an sich nicht die Spielstunden anzeigen lassen. ABER viele Spiele haben in-game ein Funktion, wo du nachsehen kannst wie lange du es gespielt hast. Zum Beispiel in den Statistiken.

Einfach mal googeln wo man beim jeweiligen Spiel sieht wieviel Stunden man hat. Solltest du nichts dazu finden geht es dann bei diesen Spiel nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche