Wie sieht euer Schreibtisch aus?

3 Antworten

meistens unordentlich :) Hefter und Zettel, ein paar Bücher, eine Tasse steht meistens dort, manchmal auch noch eine Schüssel oder ein Teller, den ich aus Faulheit noch nicht weggeräumt habe.

Auf meinem Tisch ist aber auch ein Foto von mir und einem Freund, eine Katzen-Lampe, eine biegbare Schreibtischlampe mit Farbwechsel, ein Ring-Licht, ein Auna mic 900b, mein ShureSm7b mit Gelenkarm und Audiointerface (Audient iD4 MK2) und halt natürlich meine Tastatur (Razer huntsman) und ein Monitor :) Manchmal steht mein Laptop auch noch dort, wenn ich online Unterricht habe oder was bearbeiten muss.
LG Rose😊🌸

Farbe Weiß, Bauhaus Still, Ordentlich.

Ich hab keinen bock aufzustehn

Das modell is er

Bild zum Beitrag

Mit 2 monitoren von samsung

einer schreibtischlampe

Bild zum Beitrag

Und ne racer msus und ne logitech gamintastatur

Und im regal liegen stifte und werkzeug

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
 - (Möbel, Schreibtisch)  - (Möbel, Schreibtisch)