Wie sieht es die Bank wenn Einkommen von Webcamsites kommen?

2 Antworten

Sowas habe ich bei der bank letzt woche nachgefragt nicht wegen webcam sondern weil ich auch größere summen versenden will. Bei uns ist es so das es die bank bis 50000 nicht interessiert (österreich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alinasubasic
Beitragsersteller

Das heisst der Bank zeigt es nicht an von wem das Geld kommt wenn es von dieser Website kommt

Vielleicht sollst du ein Unternehmen gründen (in Ausland).

Wenn du jemand bist, der viel Geld verdient und kein Unternehmen hat, wird die Bank dich auf jeden Fall anrufen