Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus?

5 Antworten

Ausschlafen, dann erstmal in der früh was essen, danach kurz Sport, dann duschen (wenn Schule ist lernen), dann den restlichen Tag mit Freunden raus gehen oder entspannen.

Hmm noch länger schlafen als sonst, 1 stunde arbeiten, essen (so übliche sachen eben), zeichnen (falls Motivation vorhanden), zocken, meine Katzen beschäftigen, den restlichen Tag im Bett liegen und nachts wieder schlafen gehen :D und deiner?

Genauso wie jeder andere Tag. Ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder anderer

Aufstehen, essen, uni lernen, essen, uni, raus gehen, uni, essen, uni, schlafen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts muss, alles kann.