Wie sie nach einer Beziehung fragen?!

5 Antworten

Sag Ihr, dass du sie sehr gern magst und sie dir sehr wichtig ist. Du hast dich in sie verliebt und möchtest gern mit ihr zusammen sein. Im Endeffekt nutzen aber alle zurechtgelegten Worte nichts. Du wirst sehen, dass wird sich wahrscheinlich von alleine ergeben. Sei einfach nett und versuch ihr zu sagen, wie sehr sie dir am Herzen liegt. Der Rest ergibt sich von alleine.

Hallo lieber Gbpinnhead,

Ich freu mich für dich! Endlich mal jemand der über etwas positives schreibt. Ich würde dir raten: Küsse sie heute abend auf jeden Fall, wenn du merkst, dass sie es auch will. Sage ihr danach, dass du sich in sie verliebt hast und ob sie mit dir zusammen sein möchte. Nicht drum herum reden, einfach so sagen. Wenn sie dich auch liebt, wird sie ja sagen.

Viel Glück und alles Gute, Lucky

is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3 ich will auch nochmal 16 sein :)

sag ihr doch das du für sie gefühle entwickelt hast und wie sie das sieht. das du dir was mit ihr vorstellen könntest und dich freuen würdest, wenn sie das auch so sieht. das ergibt sich der rest schon ;)

viel glück man!

Wieso fragen ? Eine Beziehung ergibt sich einfach. Du kannst ihr ja nach dem Kuss sagen, dass du in sie verliebt bist und sie das wundervollste Mädchen ist was du je kennen gelernt hast oder iwas ähnliches was aus deinem Herzen kommt ;) Wenn sie dann sagt, dass sie auch in dich verliebt ist hat sich die Sache doch erledigt. Mit fast 16 finde ich kann das schon sehr gut so ablaufen ;) Viel Erfolg für heute Abend :)

sag einfach: ich muss dir was sagen:ich habe gefühle für dich entwickelt und wollte fragen wie du dazu stehst..wenn sie dann sowas wie: nicht nur du.. oder so antwortet frag sie einfach wie es zwischen euch beziehungsmäßig aussieht..ob ihr zusammen seid