Wie sicher Ist SHEIN?

3 Antworten

Siehe Infos über Shein bei Pandacheck. Probleme gibt es da eher mit anderen Dingen.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hatte bis jetzt auch immer nur mit Paypal dort bezahlt und keine Probleme.

SHEIN verkauft eh nur so billigware. Mich würde es nicht wundern, wenn die mit deinen Daten nicht sicher umgehen

FloUngarrro20  13.09.2020, 14:51

Bei meiner Schwester gabs keine Probleme bestellt da ab und zu aber die Qualität ist halt nicht die beste

chiefyy  13.09.2020, 14:52
@FloUngarrro20

ja man merkt aber auch nicht wirklich ob seine daten irgendwie missbraucht werden