Wie schreibt man ein Mädchen an?

1 Antwort

Guten Morgen!

Wie einen Jungen auch ... wenn es dir um Anschreiben in dem Sinne geht, dass du sie dir "klären" möchtest, bzw. sie nach einem Date fragen willst:

  • Empathisch und sympathisch sein
  • Ehrlich sein, nur nicht direkt "zu ehrlich" (wenn du verstehst, was ich meine)
  • Nicht lange spielen, sondern eine direkte Kommunikation führen
  • Auf Fragen eingehen und nicht einfach stumpf das Frage/Antwort Spiel spielen

Letztendlich liegt es an dir, wie du es machst... das was eben zu deiner Persönlichkeit passt / passen würde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin