Wie schreibe ich meinen Namen in Koreanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen eindeutige Übersetzung ggibt es für die meisten deutschen Namen nicht, da es sie im koreanischen nicht gibt. Du kannst sie aber umschreiben lassen : Saphira weiß ich nicht, das heißt Tamara Claudia ;D 타마라 클라우디아

SaphiraChoi
Fragesteller

Dankee :D Ja so ähnlich hätte ich es auch geschrieben :))

soweit ich weiß nimmt man für jede silbe ein ähnlich klingendes zeichen der kor. sprache. mfg

also hier haben halb korenaer einen koreanischen ung englischen name, weil es schwer ist zu uebersetzer oder gar nicht geht.