Wie schreibe ich einen Mann auf insta am besten an?

1 Antwort

Hey du!

wenn ihr euch gegenseitig folgt, dann Trau dich ruhig..

sag ihm einfach das er dir aufgefallen ist und du ihn total interessant findest.

vielleicht hat er ja ein Bild oder so was dir besonders ins Auge gefallen ist, darauf könntest du ihn ansprechen. Mach ihm ein Kompliment für etwas, was dir besonders an ihm auffällt, z.b. ein offenes Lächeln, oder seine Augen..was auch immer.

das schlimmste was passieren kann ist dass er dir sagt das er kein Interesse an einem kennenlernen hat, dann weißt du woran du bist und kannst einen Haken setzen.