Wie schnell wächst ein Pitahaya Kletterkaktus?

1 Antwort

Ich habe alle drei Farben (gelb weiß und rot ) aus Samen gezogen.sie keimen sehr schnell und wachsen auch gut und relativ schnell aber es dauert extrem lange Biss sie blühen daher empfehle ich dir ein sogenanntes ,,cutting'' zu bestellen (eBay) denn diese blühen nach 2 Jahren und dann hast du deine eigenen früchte

Das ist das sogenannte dragonfruit cutting das man in die Erde pflanzt - (Garten, Drachenfrucht)