Wie schnell wachsen achselhaare nach?

4 Antworten

Hab sie früher auch immer rasiert und muss sagen nach einer Woche waren sie schon mehr als 1cm . Jetzt wachse ich sie mit Kaltwachs und jetzt finde ich es besser sie wachsen extrem langsam und fallen sogar teilweise raus , das haltet circa 4 Wochen ;) . PS : Bin 14 männlich ^^

Die Achselhaare wachsen in der Regel ziemlich schnell nach. Da du aber erst 15 bist kann es auch langsamer sein, also bei mir (22) ist es so, wenn ich mir die Achselhaare abrasiert habe muss ich sie nach ca. 4 bis 5 Wochen erneut abrasieren, danach sind sie schon wieder so ca. 1-2 cm länger.

kann von person zu person variieren, aber son 1 cm pro woche...