Wie schnell könnt ihr kommen wenn ihr wollt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

das geht in weniger als 1 Minute von null bis Höhepunkt.

Gruß Vanni:)

Lucadis  20.09.2023, 15:58

Mit oder ohne Toy?

Lucadis  20.09.2023, 16:09
@xVanni20x

Schon Krass eigentlich, wie kommt es eigentlich dazu wenn ich fragen darf?, war es schon immer so bei dir

xVanni20x  20.09.2023, 16:13
@Lucadis

Das ist schon immer so das Ich sehr schnell kommen kann. Ich mag es aber lieber langsam und schön. Schnell zu kommen ist gut um mal schnell zu entspannen.

Von wollen hängt es nicht ab, sondern davon wie erregt und entspannt man ist und ob der Partner die passenden Punkte trifft.

Rekordzeit waren bei mir 20 Sekunden.

Das schnellste war 2 min kann sich aber auch weit nach hinten ziehen

Innerhalb von 15 Sekunden

also wenn ich will, dann kann ich auch so in 3-4 min kommen

W16