Wie schmückt ihr heuer euren Weihnachtsbaum?

7 Antworten

Entweder hol ich meine schwarzen Kugeln raus .. und mach ihn wieder im etwas düsteren "Gothic / Metal" Styl .. oder ich geh wieder ins andere extrem .. da wird er extrem bunt und nur mit "ausgefallenen Kugeln" dekoriert .. solche hier: https://www.nanu-nana.de/baumschmuck-krokodil-muetze-13-cm-2004401001886/

Ich hab Schweine in Ufos, Gurken, Trecker, Einhörner, Schweine im Tütü, Rehe etc. :)

Bei mir steht der Weihnachtsbaum schon zum 1. Advent.....ich will ja auch was davon haben wenn ich mir schon die Arbeit mache.

Ich habe zwei Fake-Bäume, die ich abwechselnd aufstelle. Der eine Baum ist weiss, 2m hoch und hat eine normale Breite. Bestückt ist er mit einer Grinchpuppe, Elfen, Zuckerstangen, Cupcakes und wirkt sehr bunt.Also passend zu unserem Elfenland.-------- Der andere Baum ist grün, ca 2,30m hoch, unten ca 1,80m breit und wird etwas altertümlicher bestückt. Also mit Nostalgiekugeln wie Reflexe, Lauscha, Vögelchen etc, sowie mit Lametta.

Wir wechseln die Deko alle 1-2 Jahre ab.

... immer nur mit roten Kugeln und roter Spitze. Dazu kommen andere rote Dinge wie Eiszapfen, Vögel zum Anklipsen usw.

Das mache ich schon sehr viele Jahre so und werde das auch nicht mehr ändern.

Oben nen Stern drauf, ne Leuchkette drumherum und dann einfach viele bunte Kugeln, die meisten sind Rot glaube ich.
Eher also so rötlich, aber der ist nicht nur rot.

Hallo wir schücken jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum anderst.Bunt Rote und Goldene Kugeln. Schönen Tag wünsche ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung