Wie Schmerzhaft?

2 Antworten

Bei 1 und 3 sind die Spitzen nach außen, die können innen genauso weich und gefüttert sein wie normale BHs.

Beim zweiten Bild ist es erstmal nur ein Bild. Gibt bestimmt ein paar wenige die darauf stehen und das tragen wollen, aber das sind halt Einzelfälle.
Die wissen hoffentlich warum sie das tun und müssen damit leben.
Ich glaube aber nicht das jemand den wirklich angezogen hat.

Ansonsten kann es auch sein wie beim Nagelbett eines Fakirs, das Gewicht verteilt sich auf so viele Spitzen das es erträglich ist.

Nur der mittlere hat die Spitzen nach innen. Die sind aber abgestumpft, und das Gewicht verteilt sich auf viele Spitzen. Aber angenehm ist es auf Dauer sicher nicht.