Wie schließt man einen Pakt mit einem Dämon?

3 Antworten

  1. Man findet einen
  2. Man verifiziert zweifelsfrei, dass es sich um einen handelt
  3. Man fragt ihn, ob er zum Pakt bereit ist
  4. Man fragt ihn, ob er einen Vorschlag für einen Pakt machen will oder ob er sich Deinen anhören will
  5. Man verhandelt so lange, bis man sich einig ist und besiegelt ggf. per Handschlag oder trennt sich (hoffentlich) ohne Pakt aber gütlich.

In der Praxis scheitert dieses scheinbar einfache Vorgehen aber bereits bei Schritt 1. - und über Schritt 2. ist m.W. noch niemand hinausgekommen;)

Es gibt keine Dämonen und somit kann man auch keinen Pakt schließen.
Es gibt auch keinen Teufel mit dem du einen Pakt schließen könntest oder einen Engel mit dem du einen Pakt schließen könntest.

Auf Etsy gibt es Bücher zu Dämonologie, da steht es sicherlich drinne wie sowas geht.