Wie schließt man eine PS4 an einen Monitor an?

5 Antworten

Auch wenn ich diese Frage nicht ganz ernst nehme...

Auf der Rückseite der PS4 Slim hast du 4 Anschlüsse:

Einen Stromanschluss, Einen HDMI Anschluss, einen LAn (RJ45) Anschluss und einen USB Anschluss für die PS4 Kamera

Bei der PS4 hast du noch einen Anschluss mehr, dieser ist für Tonübertragung da.

Um nun einen Bildschirm anzuschließen musst du also den Bildschirm mit dem BILD-AUSGANG der PS4 Verbinden. Da die PS4 nur einen hat ist das schnell erledigt (HDMI). Jetzt musst du nur wissen was dein Bildschirm für Anschlüsse hat; hat er auch HDMI so kannst du beide einfach miteinander verbinden, hat er etwas anderes (Beispielsweise SCART, VGA, oder DVI), musst du einen Adapter beschaffen.

LG EDriver 9000

Man nehme ein HDMI-Kabel, schließe es an die PS4 und an den Monitor an ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mit einem HDMI Kabel, oder einem Anschluss mit VGA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Wie beim Fernseher, also mit HDMI Kabel