Wie schließe ich ein USB Headset an meine Xbox ONE s an?

3 Antworten

Gar nicht, sorry.

Soweit ich weiß unterstützt die Xbox keine USB Headsets. Da schlicht keine Tonausgabe über USB möglich ist.

Vonnöten ist also ein Headset mit Klinke, optischen Kabel oder Wireless, welche wie ein Controller verbunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Da die audiotreiberinstallaton auf einer XBox One NICHT möglich ist (aufgrund dess Betriebssystems) ist eine Nutzung eines USB Headsets leider nicht möglich, es sei denn, du Kaufst dir einen Adapter für den Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joegammx
Beitragsersteller

Welchen?

Ich würde lieber erstmal schauen ob der überhaupt für Konsolen geeignet ist und wenn ja sollte man den einfach reinstecken können.

MFG