Wie schließe ich ein Pakt mit dem Satan?

7 Antworten

Hey, also ich als Satanist finde es schön das mehr Leute mit lucifer in Verbindung treten möchten.

Es gibt viele viele Möglichkeiten.

Ich nenne dir mal die zwei einfachsten

1. Du kannst beten(ja... Beten)

Rede einfach vor dich hin, Satan kann und wird immer ein offenes Ohr für dich haben. Du kannst eigentlich nix falsch machen, ausser du gehst auf die Knie oder du verletzt dich oder andere ( mach sowas nicht)

2. Stell drei Kerzen vor dich, eine direkt vor dir, eine leicht links und eine leicht rechts. Am besten sind die Kerzen schwarz und du machst es wenn es dunkel draußen ist.

So. Viel Spaß und hail Satan! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieFrage474  05.07.2024, 12:04

Bist du traditioneller Satanist bzw. Luziferist für Aufmerksamkeit oder aus einer Glaubenskrise bzw. Identitätskrise heraus oder hast du dich dafür nach intensiver Forschung und Glaubenssuche dafür entschieden?

Simon1958  05.07.2024, 21:12
@DieFrage474

Bin kein traditioneller Satanist und habe meine Religion nach langer Suche und Konflikten mit mir selber zum Glück gefunden

Davon kann ich dir wirklich nur eindringlich abraten. Selbst wenn du es tust und es am Anfang noch alles so wunderbar aussieht ... du ziehst auf jeden Fall den Kürzeren, du wirst nichts Positives davon bekommen. Über kurz nicht und über lang erst recht nicht.

Ich rate dir dringend davon ab. Willst du nur in diesem Leben leiden? Oder für die Ewigkeit in Hölle brennen und sehen wie Satan dich auslacht? Und ja es kann sein das es verlockend ist „wow er bietet mir ein wunderschönes Leben an“ und dann kommen die spirituellen Dinge. Spirituelle Kämpfe. Bleib lieber unglücklich auf dieser erde als für die Ewigkeit in der Hölle gefoltert werden oder nehm Jesus an. Er kann alles verändern er kann dich heilen er kann dir helfen. Du kannst zu ihm als Sünder kommen und er wird dich so akzeptieren wie du bist er liebt dich. Bitte wähle den richtigen Weg deine Zeit kann jeden Moment vorbei sein. Nimm Jesus als dein Gott und Retter an. Satan wird dir später nicht helfen.
Lg💚

Ich würde dir dringend davon abraten, dies zu tun. Der Satan möchte deine Seele zerstören.

Der Satan hat den Kampf verloren. Er sitzt mit seinen Gehilfen im Schwefelsee, bis in alle Ewigkeit. Sein Ziel ist es, so viele Menschen mit hineinzuziehen, wie möglich. Wenn du dort nicht landen möchtest, LASS ES.

Der einzige Weg, der sich lohnt ist eine Beziehung zu unserem Schöpfer zu haben, der uns über alles liebt.

Der Geist Gottes möchte Frieden für dich und deine Mitmenschen.

Möge der Herr dir, all deine Sünden abnehmen, dich vor den Dämonen schützen und dir wahrhaftig begegnen!

Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich glaube zwar nicht an die Existenz eines Satans, aber rein logisch betrachtet wäre es keine gute Idee einen Deal mit dem König der Lüge, Intrige und so weiter einzugehen. Was soll dabei positives herauskommen?