Wie schließe ich bei meinem Samsung die die zuletzt geöffneten Apps?

2 Antworten

Wenn du ein älteres Samsung Android besitzt, lang auf den Homebutton drücken, dann werden die noch geöffneten Programme angezeigt. Dort gibt es auch einen Button (x oder so), mit dem du alle schließen kannst.

Hast du ein neueres Gerät (bis zu 3 Jahre alt, Android 5 oder höher), dann drücke die Softkey links neben dem Homebutton  um alle offenen Apps zu sehen. Darunter steht dann "Alle Beenden".

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Links die leuchtende rase mit den 2 Fenstern drauf ist zum wechseln und schließen der laufenden Anwendungen :) links neben dem homebutton :)

LG