Wie schaut ihr eure Filme Bluray oder Streaming?

4 Antworten

kurz und knapp Smart TV und/oder Playstation, da die PS4/5 (mit laufwerk) über ein Blu-Ray laufwerk verfügt und man auch darüber streams schauen kann

deathSONIC
Beitragsersteller

Also beides

Inzwischen nur Stream über Magenta One. Ich habe alle Blu-ray auf die Straße gestellt zum Verschenken und den Rest in die Mülltonne.

Ich hatte über 100 Teile und irgendwann haben die nur gestört in der Wohnung.

Ins Kino gehe ich auch selten, ist zu teuer und nicht toll. Im Winter kalt, im Sommer zu warm, Luftanlage ist auf Umluft, Mieft, Bild pixelig, Essen mitnehmen darf man nicht, 0,4 Cola und Popcorn kostet auch schon 12€ + Film = 22€ oder mehr und dass für 2h ein Film sehen. Lieber zu Hause anschauen.

Sowohl als auch. Die Filmsammlung umfasst nunmehr ~1300 Streifen und parallel wird über Prime, Netflix Premium und Disney+ genossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mittlerweile schon länger im Streaming oder bei Mediatheken. Ich habe Filme schon immer lieber ausgeliehen als gekauft. Es gibt keine Videotheken mehr in der weiteren Umgebung. Ich bin auf Streaming und Mediatheken umgestiegen.

Tatsächlich wird die Herstellung von blu Ray bis spätentens Ende des Jahres eingestellt.

deathSONIC
Beitragsersteller

Nein wird sie nicht, zumindest nicht bei uns.