Wie schaltet man Werbung auf Twitch mit open Broadcaster Software?

2 Antworten

In der Regel schaltet zuerst immer Twitch deine Werbung , aber wenn man genug Folgende Menschen hat , in anderen Worten viele haben dich Abboniert , schickt dir Twitch eine anfrage ob man Twitch Partner werden wollte , dann hat man auch bessere Server zum Streamen und man kann die Werbung selber an schalten .

das machst du über Twitch, da brauchst du aber min. 200 Viewer unzwar dauerhaft!

orca2506
Beitragsersteller

Achso, soviele hab ich leider noch nicht;P . Danke für die Antwort