Wie schaltet man bei einem ps4 controller das bluetooth aus, damit man ihn wieder mit der ps4 verbinden kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Controller ausschalten mit 10sek auf die PlayStation Home Taste drücken.

2. Share + Hometaste gleichzeitig drücken.

Der Controller müsste so nach einer neuen Bluetoothverbindung suchen.

Mar039cel
Beitragsersteller

Und dann

ReWue  10.10.2016, 09:32

Die PS4 müsste den Controller dann erkennen und wieder miteinander verbinden.

MultiAlex25  26.02.2017, 11:22

Dankeschön hat mir sehr geholfen 👍🏻

Erst den Controller beim Handy ignorieren und dann das Ladekabel der PS4 mit dem Controller verbinden. Ganz einfach!

so weit ich weiß garnicht.... aber wenn du an dem gerät, mit dem der controller derzeit verbunden ist, bluetooth ausschaltest, müsstest du den controller mit der ps4 wieder verbinden können.

lg, Anna

Mar039cel
Beitragsersteller

Leider nicht