Wie schaltet man auf das Alternativkostüm im Mortal kombat um?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, "Start" drücken bei der Charakterauswahl, dann kannst du die Outfits durschalten bzw. auswählen.

Sollte es Probleme geben, sag Bescheid, dann lege ich es nochmal ein, aber bin Sicher es war Start.

Nur zur Sicherheit - in der Krypta (genauer gesagt, in der Necropolis) muss man diese nach dem Kauf freischalten (einfach auf den Charakter gehen, dann kommt die Meldung dass es freigeschaltet ist).

PS: Es ist Mortal Kombat 9.

bl33zero
Beitragsersteller

hat geklappt :DD danke vielmal :D

tja ich bekomms nicht hin.

han einige Kostüme freigeschalten und kann sie mit in der Nekropolis ansehen

aber nicht anlegen