Wie schalte ich die Kindersicherung bei meiner Waschmaschine aus?

2 Antworten

Hallo houseman23

Wenn du eine Taste mit dem Schlüsselsymbol hast dann diese Taste so lange drücken bis das Symbol erlischt.

Es kann auch sein dass 2 Tasten mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind, dann diese Tasten gleichzeitig drücken.

Es kann auch helfen die Starttaste so lange zu drücken bis das Symbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte