Wie schafft man es das Eyeliner länger hält?

5 Antworten

Hei, probiers mal so aus: Mach ein ganz normalen Eyeliner strich uns sette ihn dan sozusagen mit puder ab. Falls du schwarzen Liedschatten hast müsste es auch gehen und am Ende nochmals mit Eyeliner drüber. Hält bei mir zumindest gut. :)

Ansonsten vllt. ein neuen Eyeliner ausprobieren und ein besseren finden :)

Du musst concealer auf deinem lid auftragen, dann setzt er sich nicht ab

Vielleicht Haarspray oder Fixingspray draufsprühen.. Aber auf die Augen aufpassen :)

Filzeyeliner drauf & nochmals mit einem flüssigen waterproof eyeliner drüber

Es gibt glaube ich spezielle, die länger halten. Habe den Namen vergessen. Notfalls immer auf dem Klo nachziehen.