Wie schafft man am besten die 100 Tage in Minecraft?

2 Antworten

Wenn du schon alle anderen erfolge hast, sollten die 100 Tage ziemlich rum sein ich meine du musst ja Dias finden Rüstung craften aus Dia dein Bogen gut verzaubern das hat bei mir schon lange gedauert spiel einfach noch n bisschen Bau dir ein neues Haus vielleicht in der Luft mit Aufzug dafür brauchst du vielleicht viele Redstone Sachen schau halt mal in youtube und dann baust du den Aufzug in die Erde und baust da ein Sicherheitsraum mit Notfall Equipment "falls mal ne Zombieapokalypse ausbricht xD) dann farmst du dafür nochmal ne diarüstung verzauberst diese immer mehr bis alles Schutz was weis ich hat machst dir n totales op diaschwert mit Stärke und heilungstränken und Flamme unendluchkeits stärke Bögen
Das sollte dann die 100 Tage erfüllen :D
Aber wo spielst du denn minecraft? Ich wüsste nichts von diesem Erfolg in der pc Version :O

tomsquestion  16.09.2015, 21:36

Kein Ding
Ach daher ich dachte schon was is das für ein Erfolg :D

marcello99
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :) Spieler auf der PS4 Version

Im creative Modus spielen xD

Spaß bei Seite, farm erstmal Holz und bau dir dann mit Steinen Steinwerkzeuge. Dann farm ein bisschen Essen und verbuddel dich um Eisen zu farmen bis du eine Eisenrüstug hast. Dann ist es nicht mehr wirklich schwer.

marcello99
Beitragsersteller

Habe eigentlich schon alles wichtiges gefarmt. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir fehlt nur noch die eine Trophäe