Wie schafft es der Akinator immer die Person zu erraten an die ich denke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Liste von Leuten, die bestimmte Eigenschaften haben und wenn man genug Fragen geantwortet, die dem Zustimmen, nimmt er ihn und ob es richtig oder falsch ist, das ist eine Frage von ca. 70:30%, manchmal kann er es ja auch nicht erraten.

Er ist eben ein Computer un arbeitet nach Ausschlussverfahren. Irgendwann hat er nur noch eine Person und die sagt er dann.

über das auschlussverfahren er hat ne liste mit allen personen wenn du zB männlich angibst macvht er schonmal alle mänlichen personen weg und am schluss bleibt dan halt nur noch einer übrig

AntwortNichts  01.02.2012, 20:13

"wenn du zB männlich angibst macht er schonmal alle männlichen personen weg" ähm ja^^ :D

er vergleicht deine angaben mit denen von allen anderen usern, ist also kein reines ausschlussverfahren. außerdem sind bestimmten personen bestimmte eigenschaften von den usern hinzugefügt worden mit denen er es auch abgleicht.

außerdem schafft er es nicht immer :P habs auch schon öfters geschafft ihn da, naja wie soll mans nennen, "auszutricksen" .. man muss halt nur leute nehmen, die noch nicht wirklich bekannt sind..