Wie schaffe ich es?

Motobiggi31  14.07.2024, 13:08

Verlust? Enttäuschung?

Marlene1009
Beitragsersteller

War schon mal so anhänglich in meiner letzten Beziehung...Hat zur Trennung geführt...

4 Antworten

Nimm Dir selbst mehr Freiraum, dann merkst Du, warum es für Euch beide wichtig und gut ist.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Seid ihr immer so viel/oft zusammen? Oder auch mal längere Phasen getrennt? Stunden. Oder Tage? Vielleicht muss sich das erst einspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlene1009
Beitragsersteller

Sind seit 27.6 zusammen

Mann21  14.07.2024, 13:49
@Marlene1009

Sind ja erst 3 Wochen. Und seht ihr euch jeden Tag bzw hängt ihr nur zusammen? Hat er Hobbys und kann diese auch allein verfolgen? Hast du Hobbys und nachst die alleine, ohne dass er dabei ist. Ihr habt jeweils noch ein eigenes Leben. Zusammen Zeit verbringen, ist schön. Aber ihr solltet drauf achten, dass jeder auch jmgeug Freiraum für sich hat. Du willst ja nicht, dass er nur bei hmdir raumhängt

Marlene1009
Beitragsersteller
@Mann21

Er ist momentan beruflich sehr stark eingespannt, und das macht mir so viele Sorgen, weil wir uns deshalb nicht so oft sehen können, und ich nicht weiß, ob er sich anders verhalten würde, wenn ich bei ihm wäre oder er bei mir... verstehst du?

Mann21  14.07.2024, 14:27
@Marlene1009

Ja. Du musst halt lernen, nicht zu anhänglich zu sein. Vielleicht findet er ja den Freiraum auch gut. Wenn nicht, würde er sich bestimmt melden

Marlene1009
Beitragsersteller
@Marlene1009

Glaubst du, er würde sich von selbst melden, wenn ich ihm zu wenig schreiben würde?

Du musst deine Eifersucht in Griff bekommen. Das musst du schon alleine schaffen, da kann dir niemand bei helfen. Jemand anderen den Freiraum nehmen endet übrigens meistens uncool in einer Trennung.

Du musst versuchen ihm zu vertrauen!