Wie sagt ihr zu diesem Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

N*g*rkussbrötchen 43%
Schokokussbrötchen 20%
So ein Brötchen kenne ich nicht 15%
Matschbrötchen 13%
Anders und zwar 10%
Dickmann‘sbrötchen 0%

7 Antworten

Schokokussbrötchen

Einfach ganz klassisch aber es schmeckt mir nicht nur meiner Mutter

So ein Brötchen kenne ich nicht

Das gab und gibt es hier nicht. Ich kenne die Kombination nur aus Filmen oder Videos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

😋😛😜 ich kenne es persönlich

N*g*rkussbrötchen

Habe das mal bei danger in fack ju göhte 1 gesehen. Aber selber sonst nirgends und auch noch nie gegessen.

die hauptzutat nenne ich aber eigentlich Dickmann. Aber für unsere sensiblen Mitmenschen nenne ich es gerne Neg3rkuss oder M0hrenkopf

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

🧔🏿‍♂️💋🥐

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Okay………danke dir

So ein Brötchen kenne ich nicht

Kenn ich nicht, ich kenn Schwedenbomben, aber ob das in einem Brötchen gut schmeckt? Ich bezweifle es.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Doch‼️ Das schmeckt gut‼️

Matschbrötchen

So hieß es bei uns schon immer

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Hehe. Danke dir