wie sage ich meinem freund das es zu schnell geht?

3 Antworten

Heyy ich würde dir empfehlen das du ihm einfach sagst das du dich unwohl fühlst wenn alles so schnell geht. Fals er es nich versteht oder akzeptiert ist er nicht der richtige.

Unterhalt dich eif mal und Wechsel dann das Thema wenn es passt und sag ihn

Hey sry aber brauche noch bisschen Zeit dich kennenzulernen das ist mir alles zu schnell hoffe du hast Verständnis dafür

Er wird nicht mega froh sein aber wenn er ein guter ist wird er es akzeptieren

lelesophia
Beitragsersteller

ist es ein gutes zeichen wen er einfach mit okay geantwortet hat oder heisst das das es ihn nicht wirklich interressiert

xXAntenyXx47  09.06.2024, 22:20
@lelesophia

Klingt trocken muss trzdm nicht sein das es ihm egal ist jede Person antwortet anders auf Sachen und erst Recht wenn es über Chat war kann man es nicht genau wissen

lelesophia
Beitragsersteller
@xXAntenyXx47

was soll ich machen ich glaube er versteht mich nicht er fragt wie viele tage ich brauche das kann ich doch nicht einfach so wissen oder ?

xXAntenyXx47  09.06.2024, 22:26
@lelesophia

Sag ihm

Ich kann es dir nicht genau sagen es kann Tage oder auch vlt Wochen dauern

Versteh es auch bitte nicht falsch aber will dich einfach bisschen besser kennenlernen und nichts überstürzen

lelesophia
Beitragsersteller

ok danke

lelesophia
Beitragsersteller

sorry will dich echt nicht nerven aber weisst du was das zu bedeuten hat er hat gerade einige unserer nachrichten einfach gelöscht

Sag ihn das einfach.. Wenn er das nicht akzeptieren kann mach schluss

M14

lelesophia
Beitragsersteller

hast du einen Tip wie ich ihm das höflich schreiben kann ?