wie sag ich meiner Freundin dass sie hübscher macht.

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie doch mal zum shoppen ein, kauf ihr was nettes und lade sie zum ausgehen ein. Und sag ihr, da passt doch noch wirklich ein tolles Make-up dazu

Du schreibst Habe es schon so oft versucht ihr durch die Blume zu sagen dann wechselt sie immer das Thema

Ok, eigentlich wird ja Männern unterstellt, dass sie etwas nur begreifen, wenn sie's mit dem Holzhammer kriegen (hier Keule - Da Mammut!) Aber vielleicht solltest Du Deiner Freundin direkt sagen, was Du gerne an ihr sehen willst und sie dabei beraten. Mach nicht einen anderen Menschen aus ihr, das geht nicht. Aber der Ansatz mit ihr shoppen zu gehen wäre doch schon mal gut. Und vielleicht gefällt ihr das auch hin udn wieder und sie kann sich nur nicht vorstellen, dass Du sie damit schöner findest. Vielleicht hat sie Angst, dass Du nur ihre Hülle siehst? Manche Frauen haben Angst devor und finden sich nuttig, wenn sie für ihren Mann was Schönes anziehen (zB bei High Heels etc.) Viel Erfolg! Stef

P.S.: vergiss nicht, ihr zu sagen, dass Du sie trotzdem auch in Schlabberklamotten magst ;)

BirgitAltmann  12.03.2009, 08:35

Komisch - mein Mann wollte mir plötzlich altmodische Klamotten andrehen - ich hatte schon den Eindruck er will mich für andere Unatraktiv machen ;)

sag Ihr doch, dass du mal mit Ihr so richtig angeben willst, wenn Ihr ausgeht und ob sie sich da nicht mal so richtig aufbrezln könnte, wobei sie ja nicht viel braucht, weil sie ja schon so hübsch ist. Du aber deinen Freunden mal zeigen willst, dass Deine Freundin deren Freundinen auch geschminkt und gedresst aussticht. Vielleicht hilfts - Garantie gibts keine. Es gibt einige Frauen die sich einfach nicht schminken wollen - ich gehör auch dazu, aber manchmal batz ich schon rum - zum Angeben ;)

Meine will es definitiv NICHT. Weder schminken, noch sexy Kleidung oder Unterwäsche, Schmuck, Mimik, Gestik Nagellack usw. usw. usw.  Deswegen habe wir seit 10 Jahren keinen Sex mehr.

weisst du, wenn ich mit dir fortgehen möchte, soll das was besonderes sein..dannhüpfe doch mal aus den Alltagsklamotten raus und style dich ein bissel..würde ich echt toll finden

Hausmeischda
Beitragsersteller

hab ich ihr schonmal versucht durch die Blume so ähnlich zu sagen, da sagte sie nur sie hat keine Zeit für sich aufzustylen und hat direkt das Thema gewechselt :-(

andreas48  12.03.2009, 08:01
@Hausmeischda

Zeit hat jeder.. es kommt immer nur darauf an, wie man die vorhandenen nutzt...außerdem..ist das auch eine Frage der Achtung dem Partner gegenüber..