wie sag ich es ihr?

*Wir schicken uns auch Face Snaps etc falls das irgendwie etwas aussagt oder sowas....

2 Antworten

Also „Jo“ und „random“ würde ich nicht schreiben, wenn du Chancen haben möchtest 🙉

ich würde sie eher mal fragen, ob sie mit dir etwas unternehmen mag (Eis essen, Kino, Spazierengehen…was euch halt Spaß macht), anstatt direkt zu sagen, dass du sie magst. An ihrer Reaktion wirst du es erahnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im zweifelsfall ehrlich sein und nicht zu viel Drumherum reden an sich würde ich es ähnlich schreiben wie du vorgeschlagen