Wie reinige ich das Ding für die Patrone im Drucker?

2 Antworten

https://support.hp.com/de-de/document/bga00226

Versuch da mal dein Glück

Ansonsten Versuch die Patronen(wo das pad ist) mit ein lappen und etwas wasser wieder feucht zu bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alessia1975
Beitragsersteller

Da kommt man sich wie der grösste Idiot aller Zeiten vor, wenn man nur ein Wisch braucht und alles ist wieder i.O.🤦🏻‍♀️.

Ich danke dir! Mein Ziel habe ich erreicht. Der Aufwand war die Frage zu stellen , Patrone raus mit einem trockenen Tuch über die Leitlinie streichen, davor noch ausstecken und wieder einschalten 😅.

Ich war schon auf HP Seiten, die genau so aussahen aber dort wurde von ‚ganzer Software‘ oder ‚Support kontaktieren ‚ geschwatzt.

Danke, danke, danke🙏🏼

Alessia1975
Beitragsersteller

Danke. Im Link wird es wirklich idiotensicher erklärt. Werde es dann versuchen und Bescheid sagen 😉.

Als ich früher noch einen (HP-)Tintenpisser hatte, habe ich in einem solchen Fall etwas gut warmes Wasser in einen Untertassenteller gegeben und die Patrone mit der Düse nach unten hineingestellt.
Mit Hilfe eines Stück Küchen- oder Toilettenpapier lässt sich nach einiger Zeit prüfen, ob der Durchgang wieder hergestellt ist und die Tinte fließt.

Seit einigen Jahren habe ich einen preisgünstigen Samsung Laserdrucker. - Bei dem gibt es solche Probleme nicht.

Alessia1975
Beitragsersteller

😂😂😂…..Tintenpisser???