Wie reagiert ihr?

9 Antworten

Kommt wohl auf denn kontext an, nach meiner Interpretation hört es sich so an als hättest du in ner ecke gestanden und dir heimlich auf wem, die plame gewedelt und diese Person hat dann, in einem Ironischen ton, gefragt ob sie helfen soll.
sehr komisch…

Evtl. nur mir einer sehr vertrauten Person. Und Voraussetzung wäre, das ich in keiner Beziehung wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

M15 Also ich wäre auch erstmal sprachlos weil das dann bissle unerwartet kommt aber ja warum nicht

Ist das nicht porn fiction vom feinsten

Ich wäre sprachlos und würde nicht wissen wie ich reagieren soll